Monday 6 February 2017

Forex Handel In Pakistan Facebook Blockieren

Forex Made Millionaire Thread für Blog Swing Trades Hallo Trader, danke für den Beitritt zu mir in diesem neuen Thread. Nun werden mit dem Thread zu diskutieren Handelsmöglichkeiten, die Ive auf meinem Blog: forexmademillionaire Die meisten der Trades sind Swing Trades, also wenn youre ein Scalper dies wahrscheinlich nicht der Thread für Sie. Meine Ziele für diesen Thread sind wie folgt: 1) Geben Sie einen zentralen Ort, um Live-Trades zu aktualisieren, die arbeiteten und fortgesetzte Analyse. Ich in der Regel nicht aktualisieren Sie das Blog, sobald ein Gewerbe wurde dort veröffentlicht, aber ich mag einen Ort, wo ich in semi-Echtzeit aktualisieren können und halten Sie alle informiert. 2) Sammeln Sie eine Gruppe von gleichgesinnten Händlern, die Swing-Handel für größere Zielgewinne zu genießen. 3) Lernen Sie von einander und werden bessere Händler. Dies bedeutet, dass Sie eine solide Analyse, Diagramme und verschiedene Denkweisen. Trolle und diejenigen, die Vorhersagen ohne Analyse auslösen, werden nicht toleriert. 4) Machen Sie viel Geld und viel Spaß. Ich genieße, an der Gemeinschaft hier zu helfen, solange sein Spaß. Wenn es aufhört, Spaß zu haben, werde ich aufhören zu bezahlen. Lets machen dies zu einem lustigen Thread, wo Neulinge willkommen sind und Trolle schnell abgeworfen werden. Der Thread wird sich auf fünf Währungspaare konzentrieren: EURUSD, USDCAD, USDJPY, GBPUSD und GBPJPY. Einer der (vielen) Gründe Händler scheitert, weil sie laufen von einem Paar zum nächsten auf der Suche nach Handelsmöglichkeiten. Für mich, das ist schlecht für eine Reihe von Gründen: 1) Es lehrt Sie, dass Zehntheres immer ein Handel zu sein hadquot wenn die Realität manchmal gibt es nicht und sein Bestes, um eng zu sitzen 2) Es lehrt nicht Disziplin, die etwas fehlt in fast allen Händlern (Oft selbst eingeschlossen) 3) Es erlaubt nie, ein Gefühl für die Ebbe und Flüsse der Paare zu bekommen, auf die man sich konzentriert (weil man keinen Fokus hat). Jedes Paar hat seinen eigenen Rhythmus und Unterschiede in der Beantwortung der technischen Ebenen, etc. Wie können Sie möglicherweise kennen lernen sie innig, wenn youre Handel sie alle Dies sind die Gründe, warum ich neigen dazu, meine Paare auf die oben genannten fünf und in der Regel nicht handeln Nicht mehr als drei auf einmal (aufgrund von Expositionsgründen). Bitte beachten Sie diese und nur post Ideen und Setups um diese fünf Paare. Wir freuen uns auf diese Check-out mein Blog: forexmademillionaire dot com klingt gut, viel Glück, krank werden diesen Thread zu beobachten. Irgendwelche Tipps über USDJPY - sieht aus wie schönes Double Bottom Shooting Star und auch mit den Nachrichten aus Japan Govermant gestern - was ist Ihre Meinung darüber, dass ich nicht wie USDJPY sehnt. Ich erwähne es kurz, während sprechen über GBPJPY in meinem Beitrag morgen (wöchentliche Aussichten). Aber theres einige verrückte Widerstandbereiche stießen wieder oben. Auch vertraue ich nicht Aktien, und wenn Aktien-Tank USDJPY wird mit ihm gehen. Schließlich könnten die negativen Raten in Japan, die ich denken könnte am Ende wird eine Enttäuschung. Die Leute erwarteten mehr QE. Id erwartete mehr folgen durch letzte Woche auf die Rate Ankündigung, aber wir didnt sehen. Lesen Sie in meinem Blog: forexmademillionaire dot com AU Grundsätzlich. USD ist der große Junge auf dem Block, nur erhöhte Preise und werden darauf achten, dies zu tun wieder im März (vielleicht), JPY niedrigere Preise nur zementiert dies. AUD wird mit der chinesischen Wirtschaft und dem Währungskrieg, der zwischen China und Japan stattfindet, sinken. Techs. 1. Diagramm ist das 30M. Perfekte Ablehnung von der insgesamt 618 fib auf die jüngsten Abbau der größeren Konsolidierung. Auch die Ablehnung von dem ansteigenden oberen Kanal und der jüngste Ausstieg aus der überkauften Zone auf dem RSI. Der Wechsel von Freitag zu Hoch war ungefähr 83 Pips. Große Diagramme und Gedanken. Heres mein AUDUSD-Diagramm: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Deutlich in einem Abwärtstrend. That being said, Ich dont in der Regel Handel dieses Paar. Es bewegt sich nicht schnell genug für meine Neigung, die nicht ein Problem für mich ist, wenn Im, das eine lange Position nimmt. Aber die Rollover Premium auf Shorts ist brutal. Für meinen Stil gehe ich gerne für größere TPs. Halten AUD-Shorts für einen längeren Zeitraum kostet nur zu viel, um ein attraktiver Handel für mich sein. Lesen Sie in meinem Blog: forexmademillionaire dot com Große Charts und Gedanken. Heres meine AUDUSD-Tabelle: Klar in einem Abwärtstrend. That being said, Ich dont in der Regel Handel dieses Paar. Es bewegt sich nicht schnell genug für meine Neigung, die nicht ein Problem für mich ist, wenn Im, das eine lange Position nimmt. Aber die Rollover Premium auf Shorts ist brutal. Für meinen Stil gehe ich gerne für größere TPs. Halten AUD-Shorts für einen längeren Zeitraum kostet nur zu viel, um ein attraktiver Handel für mich sein. Ich stimme 100 über die Geschwindigkeit und Rollovers. Es sei denn, der Umzug ist so sauber, wie dies scheint zu sein Ich bin in und aus dem Umzug mit in den Tag. Und wahrscheinlich wird auf dem Sprung nach unten (wenn der Markt mit mir übereinstimmt). Am meisten werde ich für 2 Tage halten und für die ich brauche, um eine ernsthafte Bewegung am ersten Tag ohne klare Ebenen der Unterstützung Resistance in der nahen Zukunft zu sehen. Ich mag nicht USDJPY sehnt sich. Ich erwähne es kurz, während sprechen über GBPJPY in meinem Beitrag morgen (wöchentliche Aussichten). Aber theres einige verrückte Widerstandbereiche stießen wieder oben. Auch vertraue ich nicht Aktien, und wenn Aktien-Tank USDJPY wird mit ihm gehen. Schließlich könnten die negativen Raten in Japan, die ich denken könnte am Ende wird eine Enttäuschung. Die Leute erwarteten mehr QE. Id erwartete mehr folgen durch letzte Woche auf die Rate Ankündigung, aber wir didnt sehen. Hallo Geppy, werden Sie aktualisieren Ihre Trades auf diesem Thread, und nicht Ihr Blog, sobald Sie veröffentlichen Ihren Handel auf Ihrem Blog Ich habe eine schrecklich langsam Lap Top, die es schwer, zu viele Fenster offen zu einem Zeitpunkt macht. Mein erster Kauf mit meinem Gewinn nach Erreichen meiner anfänglichen Investition und dann einige, wird ein schneller Computer mit einem größeren Bildschirm sein. Vielen Dank für die Buchung. Hey Sclipp, ja Ill Post Entsendung der tieferen Handelsanalyse auf meinem Blog und dann Updates auf diesem Thread. Es ist zu schwer zu veröffentlichen Beiträge auf dem Blog für nur kleine Updates und Geschwätz. Hallo geppy, wow ich sah nur Ihren neuen Thread. Glückwunschmann. Also schätze ich, dass wir mehr Zeit auf diesem oneRookie Talk-Forum verbringen werden Ok, wie über dieses: Wenn eine Kreatur existiert, bedeutet es sicher, dass es nicht ausgestorben sein kann. Sibirien kann ein großes unentdecktes Gebiet sein, aber der Mangel an Beweisen ist. A: Ich habe 4,7 Millionen letztes Kalenderjahr auf usdjpy spekuliert F: Können Sie es beweisen A: Ich kann Ihnen meine Equity-Kurve Screenshot zeigen. F: Das ist nicht gut. Ich wurde gewinnbringend, nachdem ein gezogen mein Esel in Gang und verwirklichte, dass ich einfach nicht hart genug arbeitete. Ich dachte, ich könnte ein Diagramm öffnen, Antwort auf ein paar Indikatoren oder. Der Journal-Tab ist nicht auf der Maklerseite. Großer Rat, Handel gegen den Trend. Ich liebe forexfactory


No comments:

Post a Comment